Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Ali anschliesen

Hallo ich habe folgendes problem:

Mein computer machte nur piep piep..... Mainboard war hin jetzt habe ich von einem freudn ein neues bekommen ich weis aber nicht wo diese kleinen einstecken (unten links hinkommen) Mainboard ist von Ali und ist M1541.

siht so aus:  ......




              ..
             
              ..
              ..
              ..
              ..
              ..
              ..
               .

              ..




auf die .... müssen die anschlüsse aber wie???



Antworten zu Mainboard Ali anschliesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sehe kein Bild :-\

Du musst das Bild vorher hochladen ;)
Geb mal den Link an.

lol nein die punkte die ich gemacht habe sind die anstecker wo die stecker dran machen oder meinste ich soll ein bild machen und einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso habe gedacht da wäre ein Bild ;D

Steht doch normal im Handbuch drin ;)

ein ganz schneller he ::) ich habe doch geschrieben das ist von nem Freudn und der hatte das nichr mehr.


« c-media ac97 audio device, Problem mit 5.1 SoundPC friert häufig ein -> Wird durch mehrfaches "Klicken" angekündigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...