Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powerknopfkabel ans mainboard anschließen

ich habe ein problem mit dem anschließen meines powerknopfes.
so blöd wie es klingt, ich habe es versucht und versucht aber irgendwie klappt es nicht ich hab hier mal ein bild hochgeladen das ich extra hierfür erstellt habe darauf kann man erkennen welche stecker ich anzuschließen habe und welches mainboard in meinem pc eingebaut ist wenn ihr wisst wo ich die kapel anschließen muss könnt ihr dann das bild herrunterladen udn die stelle makieren
ich danke schonmal im vorraus =)



Antworten zu powerknopfkabel ans mainboard anschließen:

das ist das eine bild

und das andere

toll,und nun? beschaffe Dir das handbuch vom mainboard und schaue dort nach.Oder müssen wir nachschauen? oder ist es zu schwer Für Dich,im handbuch nachzusehen,weil man dieses lesen müsste?
Handbuch vom board ist beim hersteller desselben zu bekommen.Internetzugang vorausgesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild ist sehr unscharf.
Die Bezeichnung des Mainboard steht zwischen den PCI Slots oder in der Nähe des CPU-Sockels. Wenn du das hast, kannst es hier posten oder selbst per google suchen. Dann wie w schon sagte, das Handbuch runterladen. Da steht alles drin!!!


Edit:
Was man sagen kann, der farbige Draht ist immer Plus und schwarz oder weiß (je nach Hersteller) ist Minus!   

« Letzte Änderung: 23.07.08, 04:44:27 von Chief_Justice2000 »

also chief danke für die info^^ geh gleich mal nachschauen
und w... dein kommentar am ende is sooo sinnlos...-.-
"fals internetverbindung vorhanden...o.O
wie hätte ich ohne internet ein forum eröffnen können
naja manche menschen sind halt ein bischen beschränkt...


« ArbeitsspeicherHardwareanforderung zur HD-Video Bearbeitung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...