Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer 2000dpi

Ich hab von einem Kollegen die Razer 2000dpi von Boomslang bekommen die auch bei ihm 1A läuft aber bei mir nich erkannt wird es kommt bei der treiber installation
immer die meldung "maus nicht gefunden" obwohl sie richtig drinn is, ich hab auch schon die neue software gesaugt!! was kann ich machen!!!



Antworten zu Razer 2000dpi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst ein paar Fragen :

  • Was hast du für ein Betriebssystem auf dem Rechner
  • An welchen Anschluss ist die Maus dran ? USB oder PS/2 ?

Windows XP
und ps/2 und usb  probiert

Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst nochmal komplett alle Treiber aus dem Gerätemanager löschen. Dann neu starten, Standard Maustreiber installieren lassen und  dann in den Gerätemanager gehen sagen neuen Treiber installieren.
So hats bei mir nach nem Telefonat mit dem Support gefunzt und tuts immer noch  ;D

Viel Erfolg

ok danke sie geht nun aber sie hakt und verzögert wenn ich sie nach links bewege !!! was kann man da noch machen??


« Maus funzt nicht :-(Wie weit kann ich meinen Rechner tweaken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...