Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher TFT ist besser Samsung 223BW oder 226 BW??

ich stehe kurz davor mir einen 22 zoller zu kaufen einer von den beiden nur das zwischen den beiden nochmal etwa 30 euro liegen! der 223 BW hat 5ms der 226 hat 2ms im schwarz eiß kontrast,ist dies arg von bedeutung??



Antworten zu welcher TFT ist besser Samsung 223BW oder 226 BW??:

Kommt drauf an was du mit dem vorhast.

Spielst du oft Spiele und sowas, wäre einer mit 2ms Reaktionszeit von Vorteil. Nutzt du den allerdings nur für Office, Internet und sowas, reicht der mit 5ms vollkommen.

Also, der mit 5ms reicht auch denke ich mal für Spiele.. würde MIR aufjedenfall reichen.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frage ist sieht man 5ms oder 2 ms mit dem auge und kann das wahrnehmen? da habe ich keine ahnung,ja spiele eigentlich nur damit!!

Also ich denke nicht, dass man das so wirklich aufnimmt, ich würde es denke ich nicht... Wenn du das Geld hast, kannst dir ja den besseren holen, wenn du es sparen willst, kauf dir den anderen.


« Älterer Rechner mit neuem MainboardMonitor geht nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...