Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

aufrüstbare Grafikkarte?

Hi alle zusammen, Ihr habt mir schon viel weitergeholfen und habe doch nochmal ne frage und zwar habe ich mich heute mit jemanden über Grafikkarten unterhalten und er meinte zumir ich solle doch ne aufrüstbare graka kaufen, also, ne garka mit z.B. 256mb speicher und könne mir dann imemr noch speicherbausteine dazukaufen so wie es etwa mim Ram gehandhabt wird, gibts das tatsächlich und wenn ja lohnt sich das? Und wie schauts preislich aus, danke für eure antworten
mfg Strige



Antworten zu aufrüstbare Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sowas ist mir nicht bekannt... wie soll das auch gehen Graka auf und dran rumschrauben ?! Ne sowas gibts nicht !

mal googlen ???

 ???
also davon hab ich auch noch nix gehört!!!!!
wie soll das denn funktionuckeln???
der chip ist auf der GraKa verlötet.
steckplätze sind mir auf einer GraKa nicht bekannt!!!!
ich sage ,dein kumpel hat dir ein vom Pferd erzählt!!!!!!

« Letzte Änderung: 12.11.07, 17:02:51 von Hetfield »

hab gegoogelt aber nix dazu gefunden, dachte ihr könntet mir da weiterhelfen, ich glaubs ja auch net wirklich aber interesant wäre es ja schon... vlg Strige

er soll dir mal zeigen  welche karte er meint!!!!
und dann schick uns ma  n "link"......
damit wir das auch sehen können.!!!
ich frag mich woher er diese info hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ne das geht nicht !

Kannst ja mal das lesen: klick <--- da steht zwar nix besonderes drin aber naja ;D

Selbst wenn man die Graka "aufschrauben" könnte, dann hat man immernoch nicht den notwendigen Halbleiterspeicher und den wird man sicherlich im freien Handel auch nicht bekommen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nette idee, aber wenn dann gibt´s das allerhöchstens bei richtig teuren GraKa´s also so highend super dinger die sich eh kein normalmensch leisten kann und braucht; sprich aus dem CG-Bereich etc.

ok danke, für die info.. werde ihn das nächste mal darauf hinweisen und ihm mal diese posts zeigen

cu strige

 ;)mach das.....
poste auch mal was er dazu gesagt hat!!!

klar mach mich danke für eure infos... bis dann


« DVD Brenner Liest keine CDddr und ddr2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!