Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bios oder Festplatte Dekekt?

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem mit einen Sony Vaio PCG-FR 415 S

Beim Booten kommt er immer nur bis zum Windows Logo, zeigt ganz kurz nen blauen Bildschirm und versucht dann neu zu Booten. Egal ob letzte Konfiguration oder Abgesichert immer das gleiche. Habe verucht XP Wiederherzustellen aber er sagt das er die Partion nicht Formatieren kann. Die Festplatte wird erkannt aber ist angeblich leer. Ins Bios komme ich auch nicht mehr, beim Tastendrückemn kommt nur ein Pipen. Am Abend vorher ist er noch ganz normal gelaufen. Ist die Festplatte defekt? oder das Bios?

Ich weiss keinen Rat mehr.



Antworten zu Bios oder Festplatte Dekekt?:

Würde mal auch den Ram nicht ausschliessen.

Lass mal Memetest laufen:

>>> Anleitung + Quelle <<<

Teile uns die Ergebnisse mit.

Bernd   

wenn bei memtest alles i.o. ist einfach mal die festplatte ausbauen, in nen anderes system stecken und schauen ob die daten mit der festplatte auslesbar sind, wenn ja kopieren, wieder zurückbauen und windows neuinstallieren und hoffen das es nur am betriebssystem liegt ;)
 

Hallo.

Habe Memtest gemacht alles ok. Habe dann nochmal fixboot gemacht dann lies er sich Formatieren. Xp neu Installiert. läuft wieder.

Danke.


« GROßES Problem, Partition Magic, Partition kaputtHELP mein Laptop lässt mich nimmer an Cd-Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!