Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop fähr nicht mehr hoch

Hallo!

Ich glaube dadurch das ich ein paar mal einfach den bildschirm runter geklappt habe und das laptop nicht richtig runtergefahren habe, fähr mein rechner nicht mehr hoch.

(medion notebook)

Ich will es nicht einschicken, denn es sind wichtige Daten darauf. Das Laptop geht an, nach ein paar Sekunden ist oben links kurz ein blinkender Courser zu sehen dann bleibt der Bildschirm leer und schwarz....

Habe mal kurz die Festplatte herausgenommen und dann wieder reingesetzt, dann fuhr er kurz hoch und landete im BIOS. Dann bin ich raus aus dem BIOS und nichts passierte mehr.

Vor ein Tagen war die gleiche Situation doch er fuhr dann ganz hoch und ich konnte arbeiten. Wenn ich das Laptop ausmachte konnte ich auch wieder hochfahren, ging in in den Standby (also nur Bildschirm runter) ging wieder gar nichts....

Was kann das sein?



Antworten zu Laptop fähr nicht mehr hoch:

achso... wenn er denn mal hochgefahren ist... gab es ein kurzen pipton bevor er in bios ging...

d.h. wohl refresh logik kaputt ist,,,, aber was heißt das?

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau, SRY!

Ich denke du wirst eine CD zu dem Notebook dazu bekommen haben, weiß leider nicht wie genau die heist, ist aber windows drauf, sollteste mal überinstallieren, aber nicht löschen! danach müste er wieder ohne Probleme arbeiten!


« TV-Karte funktioniert nichtkein Neustart möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!