Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

seltsames problem Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press Enter <--

hallo
hab ein rießiges problem
wollte für mein mainboard einen neuen chipsatz treiber installieren aber nach der installation habe ich beim hochfahren immer einen bluescreen bekommen.
hab dan einfach mal windows neu installiert,
aber jetzt bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldung --> Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press Enter <--

warum diese meldung? hab auch schon im bios geguckt obs vllt daran liegt aber kann dort keinen fehler entdecken und hab auch schon die neusten treiber für alles gezogen aber immer diese meldung ???
kann jetzt nur noch mit cd hochfahren

hab auch probiert XP zu installieren aber dan kommt irgend ne meldung mit Boot.dll oder sowas also auch nur mit cd hochfahren.


woran liegt es?????

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.11.07, 21:25:28 von Dr.Nope »


Antworten zu seltsames problem Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press Enter <--:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

boote von der XP-CD gleich bei der 1. Möglichkeit R drücken. Dann an der Wiederherstellungskonsole anmelden und dort ein

fixmbr und ein fixboot

machen. Vielleicht geht es dann wieder.
 

und das mach ich wie?

einfach die beiden sachen nacheinander eingeben oder was?
sorry aber hab damit noch nie gearbeitet deswegen weiß ich nicht wirklich wie das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungskonsole hast du gefunden ?

Dann einmal

fixmbr + RETURN/ENTER

danach

fixboot + RETURN/ENTER

Frage immer mit j für ja beantworten.


« USB 2.0 StickBitte helft mir mit dem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!