Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk defekt?

Hi,ich hab ne CD ins Laufwerk un sieh startet nicht auch nicht über ausführen, setup.exe. wenn ich im Arbeitsplatz aufs laufwerk klicke un öffnen klicke or explorer, kommt ne meldung, dass irgend was nicht mit dem gerät stimmt oder es  nicht anerkannt wird.



Antworten zu Laufwerk defekt?:

Du musst schon die genaue Fehlermeldung hinschreiben..

Probier trotzdem mal den LW-Treiber aus dem Gerätemanager zu löschen und starte dann dein Rechner neu..

Wie geht des unter Win 95?

Ohh, Windows 95 ist schon soooo alt.

Könntest mal drüber nachdenken, aufzurüsten.. ::)


Aber ich denke das geht dort genauso wie bei XP... Rechtsklick auf Arbietsplatz und dann dort bei Hardware den Gerätemanager aufrufen... aber ich weiß es nciht.. Windows 95 kenne ich nicht.

Nach "ausführen" D: kommt Das gerät ist nicht bereit!


« Prozessor- TemperaturmessungDual Channel beim ASRock 775Dual-VSTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...