Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab gelsen das 2 8800GT besser sind als eine Ultra

Das viele Spiele nicht funtzen glaub ich nicht

alle diese spiele hir funtzen mit SLI


http://de.slizone.com/object/slizone_game_de.html
 

Naja, die Spiele funzen alle mit sli, ist nur die frage ob das nen unteschied macht, ob man 2 grafikkarten mit sli hat oder nur eine einzige. ich kann beispielsweise bei mir bei gta3 keinerlei unterschied feststellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es funktioniert ist ja alles in butter ;D

Naja bei GTA3 wird ja eine Grafikkarte schon unterfordert sein, da können ja 2 auch nicht besser sein

naja, bei voller auflösung ruckelts doch schon ab und an mal ein bischen

aber das game ist doch schon ziemlich alt oder?

ja, aber bei 1280x1024 und ziemlich grafikaufwendigen Szenen hast du doch schonmal n bissel langsameres bildaufbaun als sonst.

ja kann sein

noch eine frage: wenn ich bei sli neue treiber aufspiele
muss ich da noch irgendwas beachten was man bei single karte nicht muss?

nö, ändert sich nichts weltewegendes.

ok, danke


« Kauf einer Festplatte für Notebooke Mainboard MSI P35 Neo Combo-F Intel P35 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...