Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard MSI P35 Neo Combo-F Intel P35

Ist dieses board gut MSI P35 Neo Combo-F Intel P35 gutLINK?
Wenn man einen Q6600 sich holt und eine 8800Gt 512 mb sowie 2x1GB Ram CL4 von Corsair? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.11.07, 19:56:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Mainboard MSI P35 Neo Combo-F Intel P35:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür soll es gut sein/ausreichen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich habe keine besonderen ansprüche an das Mainboard.
Es sollte aber zukunftssicher sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, man kann nur schreiben, Bilder und Video, oder zocken wollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das überhaupt mit dem Board zu tun?
Wenn ich schon ein Q6600 nehme und eine 8800 GT
dann wird es doch wohl klar sein das ich damit nicht malen will, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
naja ich habe keine besonderen ansprüche an das Mainboard.
Es sollte aber zukunftssicher sein. 
 
 
 
Hast Du das geschrieben?
Das ist jetzt das 2. mal das Du mir krumm kommst. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich wollte ich hier was zu dem mainboard erfahren
Was soll man denn für ansprüche deiner meinung haben?
Das es gut aussieht? Das es nett ist?


Natürlich sollte es nicht alle 5 min abkratzen usw.

« Letzte Änderung: 21.11.07, 20:26:07 von Florian S. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mainboard geht so aber ich empfehle dir dann doch msi p6n sli premium. kostet rund 150 €.oder das  evga nforce 680 sli a1....mit dem kann man nix falsch machen.

zu demm evga ma ne frage...passt da eigentlich auch ddr3 speicher drauf ??  das ist ja im mom das n1 mainboard aber das würde mich ma interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel wollte ich nicht für das board ausgeben, da die sich eh weiterentwickeln (DDR3 usw.). dann kann ich mir lieber bald ein neues holen.
Hat das MSI P35 Neo Combo-F eine On-Board GraKa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es eine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du doch selbst rausfinden!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Junge wozu ist dieses Forum da damit du hier rumspammen kannst oder damit man hier was sinnvolles erfährt?
Ich brauch DEINE meinung NICHT 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir helfen seit Jahren hier gerne, aber was man in seinen Unterlagen selber lesen kann, das müssen nicht wissen nur weil Du zu faul bist zum lesen. Hast Du kein Handbuch gehst Du zur HP vom Hersteller.
Außerdem bitte ich um einen anderen Umgangston, ansonsten bist hier bei den fleißigen Helfern unterdurch.

ich bins der florian,
was hast du rigrentlich hallos???
ich hab das mainboard noch nimma aber ich wollte wissen was ich für eins kaufen soll usw.
außerdem bin ich durchgeladen weil mein jetziger pc im ..,. is
in deinem


« NVIDIA SLI, Was ist zu beachten?1 große Festplatte oder 2 kleinere Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...