Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das der grafiktreiber diese karte nicht mehr unterstütz der letzte den ich kenne der für die karte ging war der 93,71
ob der neue whql 163,75 dies noch tut steht in der read me auf der webseite von nvidia
kann aber auch nee überlastung der karte sein
also bringt es die karte nicht mehr.
musst ja ziemlich stark übertakten um überhaupt ein 3d spiel ans laufen zu bringen.
ich hab nen freund der die karte hat und der kriegt kein spiel neuerer generation mehr ans laufen

Naja bisher war ich mit der Karte voll zufrieden. Fifa 08 und PES 8 liefen..... Action Spiele wie Brothers in Arms oder Call of Duty 2 liefen ohne Probleme. 

Die Karte kann doch nicht kaputt sein...oder ??? Ich hab ja 
den Monitor dran und beim Hochfahren zeigt der die geforce an.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welcher auflösung ,und manch neues spiel benötig mehr speicher und damit mein ich videoram die 128mb reichen nicht mehr
ausserdem ist die gpu zu schwach für neuere games
heisst nicht das man es schaft die so zu übertakten das man es zum laufen bringt 

1024 x 768    bei 32bit 


Ich halts langsam nich mehr aus, die filme ruckeln und die Games, naja ......    ???

hol dir ne neue/gebrauchte, mit deiner kannste doch sowieso kein spass haben :-[

Ich habe meine alte geforce 4 ti eingebaut, hab dann versucht den Treiber zu installieren, klappt auch nicht.
 


Die Grafikkarte wird auch im Geräte-Manager nicht angezeigt...  ??? :o ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist noch älter diese wird auf keinen fall mehr unterstütz und der support ging mit den treiber 81,95 weg
und  der ist schon 1 1/2 jahre alt

da hilft nur nee neue
ich weiss eine agp ist schwer zu bekommen
dann nimm doch wenn de zuwenig geld hast ein asrock board
einen sempron und eine auf ebay ersteigerte 7900 gt
oder halt ati x1900
sempron 3500 etwas besser wäre eine athlon 64 4200 am2 das bedeutet zwar neuen ram aber der ist ja jetzt billg den billigsten 1gb riegel ddr2 pc667
liegt bei 25 euro
so ungefäjhr 250 euro ist mindestenz zum aufrüsten
nötig da hat ,man nen soliden aber viel zu schwachen
pc
für das nächste jahr
besser wär 350euro dann laufen spiele in niedriger auflösung also wie bisher auf medium eistellungen
das die karten nicht erkannt werden
liegt wohl dran das man den treiber zuvor deinstalieren muss dann
die karte ausbaut und die andere einbaut
und beim bios die optionnen auf default stellt
und jegliche agp beschleunigung zuerst abstellt
danach kann man sich die karte wieder anpassen.
lagst daran nicht ist windows schuld oder die hardware beschädigt.
leider wirst de schwer diesen rechner los bekommen
die festplatte sind immer zu gebrauchen
laufwerke auch sofern nicht älter als 2 jahre
gehäuse naja hängt von der größe ab sehr kleine midi
leider nicht mehr
alte big tower schon
andere pci karten immer sofern man die treiber hat
 


Ich möchte aber meinen Rechner - Grafikkarte behalten, hab aber nun alles ausprobiert. XP de - und neu installiert, Geräte Manager, Hardware Assi und und..... Die Programme zeigen an das keine Grafikkarte vorhanden ist, aber beim Hochfahren zeigt der die geforce an...  ???



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigendlich zeigt das bios nicht die karte an ausser es ist eine onboard karte
den die grafikkarten haben ein eigenes bios an das kommst du nicht ohne tools dran,und ist nicht zu empfehlen.
ich hab nachgesehen der 163,75 whql treiber unterstütz die 6200 le und es kann auch sein das die karte nicht richig im slot steckt.
oder aber zu heiss wird dies kann man mit
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/b/deK5RB-wc.html
herausfinden ist shareware funktioniert aber 30 tage
die ältere version hat noch nen ram test drin
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
unterstütz aber nicht alle mainboards die neuer oder von exotischen herrstellern sind

Schon mal drüber nachgedacht, dass der AGP-Slot ein Defekt haben kann? Beide Grafikkarten können nicht installiert werden, wäre doch der dümmste Zufall, das beide hinüber sind.


« sli brücke oder selector card?Ich bekomme kein Bildsignal mehr ,was kann das sein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...