Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche grafikkarte ???

also will mir jetzt neuen pc kaufen bei agando-shop.de
jo aber hab mir jetzt alles so weit mit dem Pc-Konfigurator ausgewählt usw. aber die Grafikkarte fehlt mir noch =( jetzt hätte ich gern von euch gewusst welche ich nehmen soll? sie sollt gute grafik bringen da ich denn pc soweit nur zum zocken nehme hab mal bild mit rein gemacht mit den Grafikkarten die mir zur verfügung stehen...sie sollt nicht mehr als 200 euro´s kosten danke im vorraus !



Antworten zu Welche grafikkarte ???:

8800gt...kostet etwa 200€
hat eigentlich das beste p/l verhältnis ;)

edit: seh grad, die steht net in deiner liste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du aber warten
den die ist gerade sehr gefragt und kostet derzeit mehr als 200euro
ansonsten eine alte 7950gt oder 7900gtoder eine
x1950 pro oder gt 512mb wenn den die noch findest
das warten auf die 8800gt lohnt sich. 

« Letzte Änderung: 18.11.07, 01:11:00 von Angelsdecay »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warte auf die 8800 gt  da haste was richtig gutes für dein geld

und wie lange müsste ich da noch warten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann musst du aber warten
den die ist gerade sehr gefragt und kostet derzeit mehr als 200euro

Was steht denn hier schon wieder :oklick kostet 199 !

Lieferbar ist die 8800GT mit 512MB auch bei einigen Seiten, die 256er kommt jetzt auch langsam ! 

8800gt mit 256mb ist drin in meiner liste aber 256mb ist bissel wenig oder???

ach nee doch nicht

8800gt mit 256mb ist drin in meiner liste aber 256mb ist bissel wenig oder???

nee doch nicht hab mich verlesen war ja die 8600 sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso ? Warum vergleicht ihr immer nur die RAM Zahl ? Dann müßte ja ne 7300 mit 512MB besser sein, als eine 8800GT !

Völliger Quatsch ! Kauf das Teil und sei zufrieden damit ! Probleme wirst du bei neuen Spielen damit nicht bekommen !

naja...256mb mehr machen bei den graka´s und bestimmten spielen schon einen unterschied->siehe 8800gts und deren unterschiede ;)
zumal die 512er auch schon für 210€ zu bekommen ist...
was hat es eigentlich immer mit der liste aufsich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GTS ist nicht so schnell/hoch getaktet, das ist der Unterschied und nicht die 128MB... ! 

ich sagte ja auch der unterschied bei den gts-versionen, da haste gleichen takt, aber 320mb unterschied, welcher sich auch richtig auf die performance überträgt...


« AsusP5B-Arbeitsspeicher!!Soundkarte gibt kein Ton aus trotz Treiber!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...