Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ständig Stürzt der Rechner ab.....

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem.... mein Rechner stürzt ständig ab.Aber nicht nur das, der geht komplett aus, danach muss ich hinten den powerknopf ausstellen, warten und anstellen.wenn ich glück habe fährt der rechner dann hoch, wenn ich ihn vorne anschalte.aber meistens hab ich dann auch kein bild.die prozedur mach ich dann 2-40mal dann springt das bild an, nur selten fährt er dann auch komplett hoch.er zeigt keine fehler an.ich hab virenscanner und firewall aktiv.nichts gefunden.kabel und stecker sind fest,biosupdate hab ich auch machen lassen.
hat jemand einen tip,was ich noch probieren kann????

Gruss Melli



Antworten zu Ständig Stürzt der Rechner ab.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm
 

Hallo,

teste mal wenn möglich ein anderes Netzteil, hört sich nach NT-Overkill an.

Und probiere nicht viel weiter rum.

Sollte es das NT sein, machst Du Dir unter Umständen den Rest vom System auch noch futsch.

Bernd

Ja bernd da hattest du wohl recht.es tat sich wirklich nichts mehr.hab mir nun einen neuen gekauft, und so als vergleich war mein alter extrem laut.den neuen hör ich gar nicht, ich erschreck mich sogar wenn das laufwerk anspringt:-)

Danke trotzdem für eure hilfe*verbeug


Gruss Melli



Ps. das thema könnte dann geschlossen werden, oder kann ich das selber ?


« Tastatur Lautstäke regelungProblem beim Anschluss externer Festplatte / Firewire 400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!