Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Übertakten

Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar benutze ich das Programm GlockGen. Da mein Englisch nicht so gut weiß ich nícht welche einstellugen ich nehmen muss, ich habe mal die Leiste geöffnet vllt kann mir ja ein er von euch sagen welchen ich nehmen muss oder worauf ich achten muss.

Danke



Antworten zu CPU Übertakten:

Unter clocks das Symbol mit der Uhr kannst du die fps erhöhen dadurch änderst du deine CPU Takt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber immer schön in kleinen Schritten sonst wird es Dunkel.

Wo hasten den Desktop Hintergrund mit den Bergen her?

Sieht ja mal richtig geil aus.

warum willste den mist übertakten!
die cpu wird kaum schneller!

oder willste den pc als primäre heizung verwenden?^^


« Entscheidungsfindung für Notebookexterner Brenner meldet "Gerät nicht verfügbar" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...