Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Brenner kaputt?? Windows fährt nicht mher hoch!

Hallo

Ich habe vollgendes Problem. Und zwar der Rechner von meinem Schwiegervater fähr nur noch bis zu dem Ladebalken von Windows XP hoch dann hört er auf und es passiert nix mehr. Hatte heute mal ein DVD laufwerk eingebaut um windows wieder zurück zu setzen zack aufeinmal gings wieder. Wieder den alten CD Brenner rein und schon wieder fuhr er nich hoch!  :(

An was liegt das? An dem CD Brenner oder ist das irgendwie ne einstellungs sache?  ??? Vorher funtionierte er einwandfrei!


Hoffe es kann mir jemand helfen??

Danke schomal Richard.



Antworten zu CD Brenner kaputt?? Windows fährt nicht mher hoch!:

1) am cd laufwerk kann es nicht liegen ! also soweit ich weiß

2) das problem hatte meine schwester auch mal, das wird wahrscheinlich nach einer zeit schlimmer bis nix mehr geht. bei meiner schwester half nur noch formatierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie/wo ist das LW angeschlossen:
IDE?
S-ATA?
als Master?
als Slave?
HDD und LW anschließen

Das laufwerk ist an IDE angeschlossen und läuft als Master.


« Windows XP Der Monitor zeigt nur bunte Striche nach dem hochfahrenPrescott oder Northwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...