Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS STRIKER EXTREME oder EVGA 680i SLI

grüß gott beisammen,
ich frae mich welches der obig genannten MBs wohl besser sei?
ich habe aus diversen anderen quellen gehört, das striker sei insabil und arbeitet nich gut mit vielen RAMs zusammen...
Das evga ist dagegen älter und wir unter last sehr heiss...

was soll ich denn jetzt nehmen?
danke im vorraus
 



Antworten zu ASUS STRIKER EXTREME oder EVGA 680i SLI:

würde beide nicht nehmen beides stimmt, was du gehört hast!

die rams arbeiten aber allgemein mit dem 680i chipsatz von nvidia nciht!

ich glaube die rede ist von den MDT speichern!

aber, das asus ist so wie das evga von dem hitzeproblem geplagt!
ich würde kein board mit einem 680i chipsatz kaufen!

würde über eines mit p35 oder x38 nachdenken!
da sli oder crossfire immer noch nicht reif ist, kann man multigpu lösungen auf den mist werfen! (deshalb reicht ein p35)

weiters hat der p35 chipsatz im vergleich zu 680i mehr oc potential! und verbraucht auch weniger strom! (leichter zu kühlen!)

das problem ist,dass ich hier 2 grafikkarten liegen habe die ich im sli verbauen will...
also brauche ich 680i...
welches der beiden würdest du nehmen???

keines mit eines mit einem 680 chipsatz!

eher ein älters mit dem 5er oder 4er!
oder den 650er! (nachteil meist geschnittene pciE leistung, macht aber bei den langsameren karten eher weniger aus, wenn du aber zwei 8800xyz hast, dann bleibt dir nur 2 echte pciE x16 übrig)

aber, auch wenn du zwei grafikkarten hast, sli ist SCHEI-ße!
immer noch extreme treiberprobleme mit games!

kauf dier lieber eine neue schnelle grafikkarte und verkauf die alten! ich nehme an, dass du eine alte 7er reihe hast! (7900gt oder co)


« Grafikkarten KaufFehlermeldung beim DVD / CD einlegen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!