Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikarte hat DVI Monitor Vga Adapter^^

Also wie im Betreff meine Grafikkarte kommt bald und ich habe bemerkt das die DVI hat oder wie das heißt. Mein TFT der schon was älter ist hat noch VGA Anschluss.

Nun die Frage ich habe im Internet adapter gesehen wenn ich den benutzen würde, würde ich dann troztdem weniger Qualität oder bzw. weniger Frames haben?

Oder läuft das dann normal wie ein DVI Kabel?



Antworten zu Grafikarte hat DVI Monitor Vga Adapter^^:

du wirst keine nachteile haben, kann schon sein das man einen unterschied sieht, aber wenn dann nur im direkten vergleich ;)
auf jeden fall wird es nicht schlechter wie mit deiner vorherigen karte...

Naja ich mein wenn das nen unterschied von 30 fps bei 200 is is mir das recht egal :D

Aber nen neuen Monitor deswegen zu kaufen geht ja nicht :D

hättest du einen dvi-anschluss an deinem monitor dann wären die farben vllt(!!) etwas schärfer, aber wie gesagt du wirst so keinen unterschied merken und erst recht nicht an den fps, also keine angst...deshalb stockt kein game ;)

Danke du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich du mich gemacht hast :D^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Adapter müsste sogar bei der Karte dabei sein. Der kostet sonst richtig Geld.

für mich ist 7 Euro nicht viel :D

^^


« Integriertes Board-WiFi spinntNeuer Arbeitsspeicher, Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...