Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PyroGate Dual NAS installieren bzw einrichten als DHCP

ich möchte einen PyroGate Dual NAS installieren.hab aber
1. das problem : Es läuft hinter dem Router, der als DHCP Server läuft . Sobald ich das NAS anschliese, schiesst er mir den Router ab .Ich hab auch schon den DHCP-Server am NAS Ausgeschaltet, beim einrichten der Festplatten als Raid 0 Schiesst Der NAS wieder den Router ab. Was mache ich falsch ???
lg Redbox 



Antworten zu PyroGate Dual NAS installieren bzw einrichten als DHCP:

Hasst du schon eine Lösung gefunden?
Habe mir auch ein Pyrogate DUAL NAS gekauft, aber einige Verständnisprobleme beim einrichten..
Weiss jemand wo man vernünftige Infos herbekommt?


« Ram Dual channel!HILFE! Gigaworks S750 und nur 50% läuft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...