Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc erkennt alte Boxen nicht

Hallo :) Ich bin kein Computergenie also entschuldigt wenn die Frage so simpel ist, ich habe sie aber nirgends gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er ist gestern angekommen und ich habe eigentlich schon alles installiert was ich benötige (Windows, Word, Excel, Internet usw.). Das einzige was nun noch fehlt ist der Sound. Ich habe also meine Boxen vom alten PC an den neuen angeschlossen und es passiert.. gar nichts.. . Der Computer reagiert nicht auf die Boxen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das kein Audiogerät installiert wäre. Hättet ihr da vielleicht irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? :)



Antworten zu Neuer Pc erkennt alte Boxen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
wenn du sound on board hast,installiere die mitgelieferte
cd für das mainboard.diese sollte dabeigewesen sein und immer installiert werden  ,wenn man windows komplett neu aufspielt,da sich auf dieser cd alle wichtigen treiber für dein mainboard befinden .

wenn du eine soundkarte verbaut hast ,dann sag uns welche.
den passenden treiber suchen wir dir dann .    

« Letzte Änderung: 28.09.10, 16:05:29 von Dice »

Vielen Dank :)
Ich dachte ich habe alles von der Mainboard-CD installiert aber nach genauerem Nachsehen fehlte die Audiodatei und jezt läuft alles einwandfrei. Nochmals vielen dank jetzt habe ich noch mehr freude am neuen computer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
THX fürs feetback


« Windows 7: Wie kann man ein ausgebautes PC-Netzteil auf Funktionstüchtigkeit überprüfen?Win XP: Mikrofon von LifCam VX 7000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...