Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hallo zusammen

Ich habe ein problem:
der Coputer von einem angestellten meines Vaters ist kaputt. Er startet nicht mehr beim hochfahren geht der bildschirm kurz an zeigt aber kein bild und dann leuchtet das gelbe lämpchen auch schon wieder orange (heißt klein pc angeschlossen)

Es gibt allerdings kein Beep Ton vom bios oda sonst irgentwas weiß jemand woran das liegen kann?



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich bei meinem neuen auch.genau das selbe prob ich denke mal das netzteil könnte kaputt sein.

Biste dir sicher?? würde mich stark wundern weil der pc ganz normal hochfahr es gibt nur kein bild außerdem hat der bildschirm ja ne eingen stromversorgung

hat denn niemand eine andere idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal testweise das CMOS resetten. hilft in den meisten fällen.

einfach die Biosbatterie mal für 15 sek. herausnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn eine bios batterie ?

das ist eine kleine batterie auf deinem mainboard ... wenn man die für ca, 15 sek raus nimmt wird dein bios reseted ...


das problem hat sich erledigt hat sich rausgestellt das die grafikkarte durchgebrannt ist


« PC startet nicht8800gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...