Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein mp3 player hat nach formatierung nur mehr 967mB statt 4GB. was tun?

ich hab mir bei ebay einen mp3 player mit 4 GB gekauft.
seitdem ich ihn formatiert habe hat er nur mehr 967mb.
Was kann ich tun, damit mir wieder die vollen 4GB zu verfügung stehen?



Antworten zu mein mp3 player hat nach formatierung nur mehr 967mB statt 4GB. was tun?:

dürfte eigentlich nicht passieren...
direkt im laden gekauft? wenn ja einfach umtauschen.

ne, hab ihn bei ebay gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein no-name aus china?

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind ja tolle vorraussetzungen
bist du dir sicher das er vorher schon 4Gb hatt und nicht nur 1GB?

ja, bin mir sicher

ich glaub, er hat jetzt so viel speicherplatz, wie zuerst voll waren. also 967 mb voll, dann formatiert, weil von windows verlangt und jetzt nur mehr 967 mb speicherplatz.

steck den mal in nen anderen rechner und schau wieviel er da anzeigt... bzw ma in nem anderen rechner formatieren


« Biosfläsh!Programm reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...