Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad bei Laptap

Hallo

Habe eine Maus am Laptop angeschlossen, aber dieses Touchpad läuft immer noch. Wie kann ich es abschalten, damit ich nur mit der gewöhlichen Maus arbeiten kann?????
Bis dann :)



Antworten zu Touchpad bei Laptap:

Bei mir läuft das immer zusammen ... auch mit PS2 & USB-Maus .
Manche NB haben einen AUS- Schalter , Handbuch lesen ...

Hallo....

leider habe ich kein handbuch,kann man das nicht in de Systemsteuerung abschalten?

Bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Touchpad kannst du i.d.R. auch nicht in der Systemsteuerung deaktivieren. Was stört dich denn daran ???

Hallo Freunde...
Laptop von MSI + windows vista
warum ich den Touchpad auf meinem Laptop ausschalten will: zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und schreibe mit 10 Fingern in Word...der Daumen kommt immer ans Touchpad drauf.....habe es schon in der Systemsteuerung versucht aber nichts über Touchpad gefunden...weiss jemand konkrete sachen die mir da weiter helfen können das touchpad auszuschalten....
Freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.....
Mfg
Jabba
 :) 

« Letzte Änderung: 07.02.08, 20:44:07 von Jabbas »

Hallo Freunde...
Habe Laptop:MSI mit windows Vista

warum ich den Touchpad auf meinem Laptop ausschalten will: zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und schreibe mit 10 Fingern in Word...der Daumen kommt immer ans Touchpad drauf.....habe es schon in der Systemsteuerung versucht aber nichts über Touchpad gefunden...weiss jemand konkrete sachen die mir da weiter helfen können das touchpad auszuschalten....
Freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.....
Mfg
Jabba
 :)ptop:MSI mit Windows Vista

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios-Setup des PC versuchen.


« 8800gts oder neue 8800gtDDR2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...