Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

touchpad

hallo, mein touchpad macht nicht mehr brav das was es soll  :)
immer wenn ich scrolle springt mein mauszeiger ein stück nach links oben. setze ich beim scrollen ab und fang dann wieder an springt der zeiger wieder ein stück nach links oben. das ganze spiel geht bis der zeiger ganz oben in der linken ecke ist.

weiß jemand an was das liegen kann?
hab schon versuch die Standardwerte wieder herzustellen hat aber nichts genützt...
hoffe mir kann jemand helfen.
 



Antworten zu touchpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal Strom und Batterie ab und halte den Powerschalter mal für ca. 10sec gedrückt.
Bist Du Dir sicher das Du im Bios die "default" Einstellungen geladen hast?

danke für die schnelle antwort!!! danke danke danke :D

also nachdem ich batterie und strom draußen hab den power schalter drücken???

und nein ich glaube nicht das ich default geladen hab...weil ich gar nicht weiß was bios ist  ??? ::)

hoffe du hilfst mir nochmal weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere es erstmal, ohne ins BIOS zu gehen. Also Batterien raus, etc...
Vielleicht hilft das schon.
Vielleicht sind die Batterien auch einfach nur leer ? Mal mit neuen versuchen.
 

es geht eigentlich um das touchpad am laptop...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort# 1 schon gemacht .... ?
Hilft oft ,Schalter fest gedrückt halten ....


« Hilfe bei Pc zusammenbau + installation Mein Ram ist maximal 29% ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!