Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2

Ich hab ma ne frage bringt es einen unterschied von DDR2 533 MhZ oder 667 Mhz



Antworten zu DDR2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Einen "Geschwindigkeitsschub" wirst du nicht merken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob nun 533 oder 1066, das macht sich in spielen, rendering und encoding so gut wie gar nicht bemerkbar. lediglich packvorgänge wie WINrar profitieren davon schon deutlicher

http://www.tomshardware.com/de/alles-was-geht-ddr2-800-und-1066-im-test,testberichte-1168-9.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, das Wechseln von 533 auf 667 wird wohl unbemerkt bleiben.
Aber es läppert sich halt zusammen, etwas schnellere Platte hier, etwas schnellerer Ram da...
Wenn man neu kauft würde ich nicht auf 533 zurückgreifen, aber extra wechseln würde ich auch nicht.

 

Nein ich hab jetzt den ddr2 667 512Mb und ich will mir jetzt noch einen 1024 MB ram ddr2 533Mhz hohlen also was heisst hohlen schon bestellt bei amazon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der neue wird ihn minimal einbremsen denn beide werden nach Einbau dann mit 533 laufen, aber auch nicht tragisch, merken wird man es nicht.

ich hab den nur für spielen gekauft ich hoffe das es dann nicht ruckelt oder so Danke für deine mithilfe  ;D;D

Hallo,
da wird der Speicher aber kein Wundermittel sein.
Wie sieht es mit Grafikkarte und Prozessor aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er sagte ja nicht wofür er ihn brauchte ;)

http://www2.hardwareversand.de/7V1P36kcwXVuKa/3/articledetail.jsp?aid=7522&agid=409

der hier wäre auch gegangen (je nachdem welcher schon eingebaut ist).

der neue 533er wird den 667er auf 533 runterbremsen


« Touchpad bei LaptapGrafikkartenkühler brummt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...