Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage beantwortet, danke, sry wegen "schlaumeier"

computerhilfen..hmm ja genau...mein beitrag wurte auf seite  x verschiebt und nicht mal eine antwort steht da

echt toll.. is des immer so oder is es weil ich luxemburger bin.. -.-

1       Hilfe und Tipps / Hardware-Fragen / Laptop Bildschirm ist an, Signal ist da, Bild auch, aber ohne Licht       am: 06.12.07, 16:24:50
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe von nem Kollegen das Laptop bekommen.
Mein Problem ist nun, dass wenn ich es anschalte, ich zwar Windows XP sehe und den Ladebalken, später auch das Desktop zu sehen ist, aber das Licht am LCD Bildschirm bleibt aus. Ich kann nur was sehen wenn ich mit einer Lampe daran gehe.

Beim Notebook handelt es sich um ein Acer Aspire 1800. Alles geht, nur der Screen ist dunkel. Habe auch schon mit FN + Bildschirmhelligkeit probiert, aber die ist schon am Maximum.

Weiß wer Rat?

Grüße aus Luxemburg

Sven   

« Letzte Änderung: 11.12.07, 17:06:12 von onikron »


Antworten zu frage beantwortet, danke, sry wegen "schlaumeier":

Hi,
Hintergrundbeleuchtung defekt oder Kabelbruch zum Schirm.
Einschicken.

 ??? ??? ???

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[schlaumeiermodus/on]
Es kann auch an einem defekten Inverter liegen. Schließe einen externen Monitor an oder gib das NB zur Reparatur (wird aber nicht billig).
[schlaumeiermodus/off] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die frage grad zur falschen zeit reinkommt;das heißt wenn kaum einer on ist der darauf eine antwort weiß; und somit das thema immer weiter nach hinten geht,gehts irgendwann unter.

Zitat
[schlaumeiermodus/on] 
lol  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer wird sich denn da so aufregen >:( Man man man immer diese undankbaren *... ;D

Außerdem ist dein Betreff auch gaaaannnzz gannnzzz schlecht gewählt !

@DD Schlaumeier-Modus ? Lol ;D 

« Letzte Änderung: 11.12.07, 17:02:50 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn die frage grad zur falschen zeit reinkommt;das heißt wenn kaum einer on ist der darauf eine antwort weiß; und somit das thema immer weiter nach hinten geht,gehts irgendwann unter.
Da kann ich Mullmanu nur zustimmen und ein aussagekräftiger Betreff @onikron wäre das nächste Mal ja auch nicht so schlecht. 8)

« Asus M2N-SLI Deluxe - neuer Prozessor?nvmctray.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...