Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios

hallo
ich habe bios batterie rausgenoomen und wieder reingegeben
und wenn ich pc starte steht F1 to boot UNd delete to bios oder so ich mag das ändern ich mag das der pc automatisch windows bootet ncith das ich F1 drücken muss wie geht das
danke



Antworten zu bios:

kann niemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da du die bios batterie rausgenommen hast kann es sein dass du alle einstellungen gelöscht hast und rate dir das du das bios wieder einstellst bevor du windows startest

es kann sein das dann windows langsamer startet (wegen der einstellunge)

ja aber ich weiß net wo man das in bios deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt erst das bios einstellen bevor du das deaktivieren kannst

ja habe ich schon 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann mußt du im bios es so eintsellen das er von der platte startet und deine prioritäten so eintellen das er von

1 festplatte
2 dvd-rpm
und so weiter 


« EXTERNE FESTPLATTE INSTALLIERENich würd gern aufrüsten nur wie. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!