Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

welche grafikkarte würdet ihr zwischen jetzt und in 6 monaten mir empfehlen?



Antworten zu Welche Grafikkarte?:

^^^
ist das ein scherz?
 

Zitat
und in 6 monaten mir empfehlen?

Moin frage ist irgendwie komisch  ???
Also kommt auch drauf an was du aus geben willst?
Und ob du übertakten willst?
Also die besten sind momentan Nvidias 8800 GT/S/X/Ultra

« Letzte Änderung: 12.12.07, 21:27:42 von Homer101 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh die frage nicht  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh ich versteh das auch nicht.


Also zwischen jetzt und in 6 Monaten empfehlen.


Was ich damit sagen will man weiß ja nicht was für Grafikkarten in 6 Monaten raus kommen sorry finde die frage ein wenig Kommisch.


Aber wir können dir jetzt welche empfehlen die Gut sind.


Wie Homer101 schon sagte die Karten sind von Nvidia sehr gut und von AMD/ATI sind die Karten gut Radeon HD3850,Radeon HD3870,Radeon HD2900XT,Radeon HD2900Pro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne den rest seines systems lässt sich so gut wie gar nichts empfehlen  ::)

sry das ich die frage irgentwie shit formuliert hab! hehe

also CPU: Intel VIIV Core 2 Duo E6750 mit 2.66 GHZ

RAM: 2 GB

Festplatte: 500 Gb

Grafikkarte: nvidia Geforce 8600 GS

des system hab ich gerade in meinem rechner! ich hab des alles auf geschrieben weil irgendeiner von euch mein System wissen wollt! ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi also erst mal in 6 monaten werde ich dir die tri tra tralala von nvidia empfehlen, nein quatsch wer weiss was kommt

ich nutze auch den proc. und habe eine xfx geforce 8800gts 320 super karte klann ich nur empfeheln mein sys siehst du unten ( klick)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deppenposting ::)>:(;D

HD3850 (140euro), HD3870 (170euro), 8800GT (180euro), 8800GTS 512MB (neue Variante, 250euro) <-- alles Karten die im Moment sehr gut sind, von der schwächsten zur Besten ;)

Empfehlen würde ich dir die 8800GT, vom Preis her sehr gut und Leistungsstark, die sollte dann auch länger als ein halbes Jahr halten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und eine 8600gs gibts an sich gar nicht. ist mit sicherheit eine vom hersteller runtergetaktete GT,da komplettrechner.

ansonsten,das was der doc gesagt hat ;)


« Welches Mainboard ist besser?Was ist besser pc-533 oder pc-800 (DDRII)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...