Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P35 DS3L , IP35E ?

hi ich würd mir gern ein Board zulegen für max. 65-70 €
ich hab mich ma erkundigt das :
Gigabyte P35 DS3
Gigabyte P35 DS3L
ABIT IP35
ABIT IP35E
 gut wäre.

nur wollt ich wissen da ich sehr sparsam bin ob das Gigabyte P35 DS3L bzw, ABIT IP35E auch reicht ?
hab gelesen dass das P35 DS3L auch reichen würde...
bissel verdreht aber kurz gesagt:
1. reichen auch die "abespeckten "Versionen für dieses System:
INtel P E2160 bald E6550
HD 3870
Be Quiet 500W
2-3GB DDR 2 800 RAM
1SATA HDD
1 SATA BRENNER

welches der beiden is besser?



Antworten zu P35 DS3L , IP35E ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das DS3L kannst du auch ruhig nehmen, ist ein gutes board.

warum den E6550 nehmen, wenn man für ca 30€ weniger einen etwas schnelleren E4600 nehmen kann ?

is der E4600 schneller als der E6550?
versteh ich nich..
der E4600 hat
einen 2GB L2 Cache
2,4 Ghz
und FSB 800

der E6550 hat:
2,33 Ghz
2MB Cache
FSB 1333

werden diese 0,7 mhz den der E6550 weniger hat nich durch den größeren Cache und durch höheren FSB wieder gleich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der größere cache macht höchstens 5% mehr leistung aus. der größere FSB auch eher wenig.

obwohl,für das geld was der E6550 kostet,kann man besser gleich nen E6750 nehmen

Das BoaARD kannst du ruhig nehmen ich habe das ds3 und bin sehr zufrieden. Ich würde dir aber für 150 Euro den E6750 ans Herz legen der ist ein fach von P/l spitze


« asroock(k7vt4+ oder k7vt4a pro )brauche Hilfe - Asus P5N32-SLI und E4500 bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...