Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert mein WLAN nicht mehr, nachdem ich SP 3 installiert habe?

Hallo,
wenn ich SP 3 installiere, funktioniert mein WLAN nicht mehr. ich kann machen, was ich will, dann bekomme ich auf meinem laptop keine internetverbindung. sobald ich das SP 3 wieder deinstalliert habe, funktioniert es wieder einwandfrei.habe das nun schon dreimal gemacht, immer wieder das gleiche problem. wer kann mir helfen?
gruß Rosita1807



Antworten zu Warum funktioniert mein WLAN nicht mehr, nachdem ich SP 3 installiert habe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal nach dem Installieren des SP3 den Teiber für deine WLAN-Karte neu installieren...

Falls der Treiber auf deinem System ist geht das über den Gerätemanger,
oder wenn Du eine Treiber-CD hast damit.

benutzt du zufällig zonealarm?
sicherheitsstufe auf mittel stellen, dann geht es wieder.

nein, benutze ich nicht. es muß eine andere ursache haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal neu einrichten mit dem ASSI ....
Treiber
der WLAN-Karte /des Sticks erneuern ....


« Windows XP: Internetoptionen lassen sich unter extras nicht mehr öffnendesktopsymbole verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...