Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur

Seit einem kleinen "eistee unfall"  ():-)bei dem ein paar tasten nass wurden funktioniert die tastatur nicht mehr richtig. wenn ich L oder R drücke öffnen sich irgendwelche menüfenster. auch mit einer externen tastatur ist das gleiche problem. obwohl die neu ist. wer kann mir helfen?????



Antworten zu Laptop Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wer kann mir helfen?Huh?
Der nächste Notebook-Händler. Beim Zerlegen, Reinigen und ggf. dem Austausch der durch den Eistee dauerhaft geschädigten Elektronik.

Hat sich schon wieder alles von alleine "repariert". weis nicht warum sie plötzlich wieder geht!! is aber supi!! ;D


« selbstbau pc zeigt kein bild BITTE HILFENeues System und nur Probleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...