Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit in USA

Hallo,
ich wollte meinen Laptop (Acer) mit in die USA nehmen. Jetzt habich schon gelesen, dass ich ja diesen Adapter für die Steckdosen brauch. Den hab ih auch schon. Nur hab ich jetzt gelesen, dass ich auch irgendwie die Voltzahlen runterregulieren muss. Geht das mit dem Laptop überhaupt??? Und wenn ja WIE??
Danke,
Hannah



Antworten zu Laptop mit in USA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Laptop wird das nicht gehen. Eher am Netzteil. Manche Netzteile erkennen die Spannung auch automatisch. Dann findest Du in der Beschriftung als V-Bereich 110 - 230 Volt als Angabe. Wenn nicht, wirst Du Dir eine enstpr. Netzteil zulegen müssen.

Hmm, auf minem Netzteiul steht:
Input: 100 - 240 V - 1,7 /  A 50 - 60 Hz
Passt das dann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm, auf minem Netzteiul steht:
Input: 100 - 240 V - 1,7 /  A 50 - 60 Hz
Passt das dann??
Dein Netzteil kann auch mit 110 Volt umgehen. Das passt schon. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Grunde genommen vertragen alle heutigen NB's 110 und 230 Volt !

Die wurden extra so gebaut, denn NB's werden hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt und die Reisen auch in die USA... ;)

SUPER!
Vielen Dank und schöne Feiertage wünsch ich euch! :-)

DENK dran , die (sind) tun sehr prüde da , überprüfe die Bilder nochmal !!! 

Was für Bilder soll ich überprüfen???
Und wer ist prüde???

Die Amerikaner , Behörden , Zoll usw .
Bilder der eigenen kleinen 4jährigen Tochter nackt , Urlaubsfotos oben ohne ud ggf ist der Lap ( und Du ) erstmal weg.

Achso, ok, danke für den Tipp :-)
 


« Festplatte nicht zu sehenhp webcam funkzt nit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...