Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp webcam funkzt nit

Hallo,
ich habe meine laptop wieder wiederhergestellt...alos fabrikzustand..nur leider funktioniert die webcam nicht...das blaue lämpchen geht auch nicht..obwohl alles treiber installiert sind....HILFE aso und mein fingerprint..also dieser sensor geht auch nicht...aber dabei sind wirklich alles treiber installiert...

HP dv9530 eg

schonmal vielen dank



Antworten zu hp webcam funkzt nit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???

LEIDER VISTA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann muss dir jemand anders helfen. Mit Vista hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen ... :D

SEI FROH---kann mir jemand anderes helfen..


« Laptop mit in USAUnerklärliche Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...