Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer aufmotzen

Hallo Leute
Da ich noch Neuling auf dem Gebiet, des Aufmotzens bin wollte ich fragen, auf was man alles achten muss, wenn man seinen Pc aufrüsten will.(Graka, Ram's, und anderes halt um die Leistung zu erhöhen)
Bitte um eure Erfahrung, Tipps und Anleitungen.
wäre sehr lieb
 



Antworten zu Computer aufmotzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Poste bitte dein jetziges System ,dann sagen wir dir was man da machen kann.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe AMD athlon, 512 MB Ram 80GB Festplatte und Windows XP der PC ist aber auch schon ein bisschen älter, und habe ihn schon durch ein Laptop ersetzt undich will diesn Tower jetzt als Spielcomputer nutzen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube da muss eher ein Neuer her.

was hast du für ein Mainboard??? (Sockel, Board name)

Und wie ist der genau name deiner CPU.

Kannst die daten mit Everest auslesen.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe beschlossen noch ein Jahr zu warten, denn der Laptop ist neu, und ich nun kein Geld mehr habe, also kaufe ich mir naechstes Jahr einfach einen neuen. Danke aber für eure Hilfe :D

toll  ::) erst sagst du uns wir sollen dir helfen und auf einmal kein geld?  ::) naja mir solls egal sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte nicht gesagt dass ich es vorhabe ich wollte nur wissen wenn es einmal so weit wäre, wie es dann geht.
Sorry wenn es so angekommen ist wie wenn ich das jetzt vorhabe. Ich wollte nur wissen auf was man da alles achten muss.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eh von nem lappi ausgehst, geht da nicht viel mit aufrüsten


« Medion Funk Maus/TastaturKVM Switch problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...