Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop aufmotzen?

Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist ein Laptop wie einen normalen Rechner mit Einzelteilen aufzumotzen?
Gruß
Schnecke



Antworten zu Laptop aufmotzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel ich weiß nicht  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein - das geht leider nicht so einfach. Es gibt aber für einiges auch PCMCIA-Karten. Was willst du den aufrüsten ??? 

« Letzte √Ąnderung: 12.02.07, 18:21:50 von DD »

man kann den prozi wechsel (ist sehr schwer!!) oder die festplatte wechseln und selbstverständlich den Arbeitsspeicher

Falls du einen ehe neuen Laptop hast gibt es vielleicht eine möglichkeit aber nur wenn du eine Nvidia Karte hast.. aber das Unterfangen kostet viel und ist instabil.. den in einem Notebook ist ja alles auf einander abgestimmt wegen der Hitze und dem Stromverbrauch ;D

Das Thema hat sich hiermit erledigt! Ich habe gestern ein neues Laptop geschenkt bekommen *freufreufreu* Aber trotzdem danke für eure Antworten.
Gruß Schnecke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe gestern ein neues Laptop geschenkt bekommen *freufreufreu*

mir schenkt niemand einen neuen  :P:(():-)

« Motherbord bitte helft mirSchneller Tintenstrahldrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...