Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP NX 7010 startet nicht

Hallo Leute,
Ich habe ein HP NX 7010 der nicht starten will weder mit Akku noch mit Netz. Er reagiert überhaupt nicht. Nicht mal das Bios oder irgendwas zeigt er. Brauche dringend Hilfe Schaltplan oder eine andere Idee.
Gruß Rosi



Antworten zu HP NX 7010 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Service ... Helfen können wir in diesem Fall leider auch nicht (mehr). 

Vielleicht ist die BIOS Batterie leer. Die mal auswechseln?  Kosten bei uns gerade mal 1.50€... (War bei mir damals auch das Problem)


Also, bei Notebooks ist das so eine Sache. Wenn man nicht viel Ahnung hat, kann man selbst reparieren vergessen. Denn bei einem Notebook ist es was ganz anderes als bei einem normalen Desktop PC.

zum Fachmann gehen, wer angebracht. Doch meistens kosten die Reperaturen von Notebooks ziemlich viel, sodass ein Neukauf meistens schon mehr in Frage kommt.


Hoffe aber, es ist nicht so schlimm.


Guten Rutsch ins neue Jahr!


Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch ein Fehler in der internen Spannungsversorgung des NBs vorliegen. Aber das kann dir nur der Service genau sagen.

Hast du vielleicht eine Idee was es sein könnte? Sind Techniker und unserer Ansicht nach ist auf dem Motherboard ein Kurzschluß. Nur ohne Plan wird es schwierig etwas zu finden.
Gruß Rosi

Bios-Batterie ist es nicht gerade mal ausgebaut und nachgemessen aber Idee war super
gruß Rosi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Schaltplan bekommst du dafür höchstens bei HP und die rücken sowas ungern raus. Und wenn doch, dann kosten diese Unterlagen richtig Geld und sind meistens auch nur Kopien. 

Wenns so ist wird denke ich nicht viel zu machen sein. Habe ja schon geschrieben:

 

Zitat
Doch meistens kosten die Reperaturen von Notebooks ziemlich viel, sodass ein Neukauf meistens schon mehr in Frage kommt.


Selbstreparieren? Für Nicht-Fachmänner seeeehr schwierig!

Danke euch trotzdem schon mal für eure Hilfe. Scheint also doch ein etwas größeres Problem zu werden. Aber ihr wisst ja geht nicht gibt´s nicht was nicht passt wird passend gemacht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und hoffentlich hast du Glück und es funktioniert nachher wieder alles bei dir. :)

Werde euch dann Info geben falls ja noch jemand das prob. mal haben sollte
Gruß Rosi
 

Werde euch dann Info geben falls ja noch jemand das prob. mal haben sollte
Gruß Rosi
 

Falls du überhaupt das Problem lösen solltest!  ;D;)

Wir hoffen das Beste!

Guten Rutsch! 

« Cpu-Kühler startet nichtMainboard/System Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...