Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkadapter findet Netzwerke nicht

hallo,

Meine Frage bezieht sich auf den Zyair200Wireless Adapter.
Ich habe Windows XP SP2 neu aufgesetzt jetzt habe ich das Problem, dass er mir keine Netzwerke in der Umgebug findet! Jedoch sollte es hier von diesen nur so wimmeln.

Es erscheient nur die Meldung: Eingeschränkte odr keine Konektivität.

Neben bei: Mir ist aufgefallen, dass auf einem anderen Computer unter den  "Eigenschaften der NW Verbindungen" ein Register mit dem Namen Drahtlosenetzwerke erscheint. Bei meinem Computer ist an selber stelle das Register Authentifizierug.
Weiss nicht ob das hilft.



Antworten zu Netzwerkadapter findet Netzwerke nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach der Installation auch die Treiber alle installiert, wie auch den Chipsatztreiber für das Board ?

Was sagt der Gerätemanager, gelbe Ausrufezeichen ?

sorry!
die Treiber für den Adapter mussten erneuert werden. Hatte die alten von der CD installiert. Die haben mit dem SP2 jedoch ihre Probleme.
Trotzdem Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« überhitzt ständigFestplatte wird bei XP Installation nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...