Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hallo, hab auf meinen zweitrechner eine Sat-Karte eingebaut, nur wird die Software nicht installiert, sonder rät die Installation abzubrechen. Warum ? keine Ahnung.
Das Betriebssystem ist XP und die Karte ist eine Hauppauge WinTV
Kann mir da jemand was sagen?



Antworten zu TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denn genau in der Medlung? Weist sie vielleicht darauf hin, dass vor Installation der Software erstmal die Treiber zu installieren sind?

Install hat nun geklappt. aber nach Startversuch des Programms bekomm ich die Meldung: Open Device fehlgeschlagen  Die Verbindung zur Hardware ist unterbrochen. Stellen sie Verbindung her und starten sie erneut. Aber mehr als die Karte in den Slot zu stecken geht ja nich. Und das Kabel des SatSpiegels ist auch angeschlossen. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach der Installation neu gestartet (sollte)? Gibts auf der Homepage evtl. neuere Software dafür?

Neu gestartet schon das 3. mal. Fehler bleibt bestehen. Ich schau mal bei Hauppauge nach. Danke für die Hilfe


« neues mothehterboard und schwarzer monitorDirect x10 Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...