Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer bildschirm am laptop

 

Hallo ihr lieben!!

ich habe da ein kleines probelem undzwar  hab ich  den laptop von meiner freundinn kaputt gemacht was sie nicht sehr freut löl

die frage is jetzt ob ihr fielleicht das problem kennt ?


es ist ein   acer aspire 1520  der prozessor ein amd athlon 64  und die g karte ist von n vidia

so nun zu meinem problem   ich habe vor einiger zeit  ein online spiel namens metin 2 gespielet  welche grafik anforderung wirklich gering sind so gering das der laptop   perfect damit klaar kommen müsste  das hat auch ne zeitlang geklappt bis dann ganz viele spieler auf einem fleck wahren und der bildschirm angefangen hat sich  farblich zu verzerren also eine verzerrung aus bunten farben   das hatte er dann auch öfters gemnacht    dann kam es das dies wider auftrat und ich das spiel beenden wollte es ging aber rein garnichts als ob der laptop sich im spiel aufgehängt hätte also musste ich ihn per knopf ausschalten ( 5 sek ged.. halten )   dann eines tages wollte ich den laptop wider starten und der bildschirm bleibt schwarz obwohl er ganz normal angeht  dann kommt dieses verzerrte bild  beim hochfahren  und es kommt und bleibt wider ein schwarzer bildschirm


jetz ist meine frage woran das ligen könnte

ich bedanke mich rechtherzlich für ratschläge 



Antworten zu schwarzer bildschirm am laptop:

Das Problem könnte sein das der Grafikchip/karte hinüber ist. Einen anderen fehler kann man bei diesen anzeichen fast ausschliesen.
 

koennte da eine neu installation denn helfen? ???

 
Befaß Dich doch mal mit dem Thema "Reparaturinstallation" - den Ausfall von Technik aus der Ferne durch Raten festlegen ist m.E. absolut daneben - kann nur getestet werden. Deshalb vorher :

>http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 


« Windows XP: steckkartenplatzNeue Festplatte wird nich im Arbeitsplatz angezeigt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...