Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dualcore

hallo

Würde ein dualcore CPU mit 2x2,4Ghz ein Spiel dass zb irgendwas mit 3 Ghz braucht unterstützen ???



Antworten zu Dualcore:

Eigentlich schon, ;D
was willst du den Spielen..?

mfg crazy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welchen redest du E6750?

ik hab kein bestimmtes gemeint, ;)aba auf jeden fall ein neueres.
also sind dass dann sozusagen 4,8GHz oda.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau

kein plan, hab einfach was "aus der luft gegriffen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kein plan, hab einfach was "aus der luft gegriffen"
???

vergiss es
kann mir jem and sagen welch cpus bessa sind amd oda intel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Amd oder Intel ist mehr oder weniger Geschmackssache, die intel Core 2 Duos sind derzeit aber besser !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ik hab kein bestimmtes gemeint, ;)aba auf jeden fall ein neueres.
also sind dass dann sozusagen 4,8GHz oda.?

rein rechnerisch sinds 4,8ghz. aber die effizienz pro Mhz ist so hoch, dass man es nicht mehr in Ghz mit der Pentium 4 reihe zB vergleichen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auserdem wäre es etwas ganz neues wenn man + oder * nehmen darf !!!
die core 2 Duos sind 2,4 und bleiben dies auch nur die Leistung geht hoch nicht der Takt !!!

wie meinst du das morfeus
also kann ich dann immernoch games die 3ghz brauchen zocken ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich aber du kannst nicht sagen das 2x2,4 gleich 4,8 sind ,der core 2x 2,4 rechnet einfach schneller und besser aber denoch sind es keine 4,8 (Das wäre schön dann hät ich 5,6 Ghz lecker der Gedanke aber leider nicht so ) aber ich zock z.b:
Need for Speed Pro Steet , Crisys u.s.w .
Was schwebt dir eigentlich so vor was du zocken magst ?
Voralem ist die Graka und das Netzteil wichtig !!!
 

ich hatte auch an pro street gedacht und falls GTA IV auf ps rauskommt dass dan auch.

zurzeit hab ik meinermeinung nach kein gutes system.
Intel Celeron D 2,8 GHZ
1GB Ram 2x 512
onBoard Grafikchip 64 mb
netzteil: kein plan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nicht wirklich !dein Größtes prob wird die Graka sein aber der Celeron ist auch nicht der i punkt und ram ist im mom so billig da sollte man zugreifen !!!
(sofern dein Mainboard mitmacht 


« PC ging wärend der Arbeit einfach aus und funktioniert nun nicht mehr.SATA treiber für acer 7720 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...