Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer travel mate2490 serie

ich habe ein problem habe vista neu machen müßen und jetzt ist acer treiber weg was kann ich tun habe schon bei acer nachgeschaut aber die seiten sind auf englisch und da bin ich nicht so gut.bitte um hilfe ??? ???



Antworten zu acer travel mate2490 serie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier und Windows Vista nachsehen und downloaden:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_2490.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber da war ich schon die seiten sind auf englisch und da habe ich keinen durch blick mehr da mein englisch nicht mehr auf dem neueten stand ist gibt es die auch auf deutsch und wenn ja wo ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es die auch auf deutsch
Nö.

Aber es sollte doch wohl machbar sein, die schönen Pulldown-Menüs (Aufklappfenster  ;)) zu bedienen, und sich dann durch Anklicken der angezeigten Treiber eine schöne komplette Sammlung aller Treiber anzulegen. Nachdem Du diese dann schön sortiert in Ordner entpackt hast ist Windows in der lage, den richtigen Treiber selbst zu entdecken wenn Du bei der Treibersuche/Installation den Pfad zum Ordner mit den entpackten Treibern angibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch gar nicht schwer. Du klickst unter "MS Windows Vista" auf die Dropdownliste wo "Drivers and Utilities" drinsteht und waehlst den gewuenschten Treiber aus. Deutscher wirds auf ner deutschen Seite auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann werde ich halt malschauen was geht kann mir einer sagen was PCI Flash-Speicher heißt da es nämlich im geräde manger heißt software nicht gefunden da ich den laptop noch nicht so lange habe und mich bei XP besser auskenne aber bei vista nicht :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird wohl der Kartenleser sein (Flash-Card)
Also auch den Treiber für den Cardreader installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke werde ich versuchen


« festplattenlaufwerke nicht installiertArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....