Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenlaufwerke nicht installiert

Guten Abend,

Mein Rechner kann nicht mehr booten und erkent auch meine festplatte nicht.
Zuerst habe ich eine bott-diskette eingeworfen, doch dann stand da NTLDR is missing, also habe ich die widerherstellungskonsole per windows-CD aufmachen, doch da steht dann "es konnten keine installierten festplattenlaufwerke festgestellt werden."
Ich bitte um Hilfe . Danke im worraus !



Antworten zu festplattenlaufwerke nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

S-ATA Platten verbaut ?

Dann mit F6 während des ladens der Treiber den S-ATA-Treiber einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls ide vielleicht falsch gejumpert ???

habe jetzt eine SATA2-festplatte reingebaut, die er nicht erkennt. orher hatte ich eine SATA1-festplatte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich doch oben schon geschrieben was zu tun ist.

Joa, danke sehr . ich werd dann mal schauen, ob es funzt
denn bis ein ander mal.


« Neuer Pc bei Mediamarktacer travel mate2490 serie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...