Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht richtig

Hi.

Seit geraumer Zeit startet mein PC nicht mehr richtig.
Ich mache meine Steckerleiste ein und starte meinen Rechner.
Schon beim Steckerleiste anmachen piep, fiept mein Rechner ganz leise, Kondensator oder Spule, ich weiß es nicht.
Er startet nicht und nachdem ich dann eine Weile gewartet habe, startet er von ganz alleine.
Die Wartezeit beträgt ca. 1 Minuten.
Neue Komponenten habe ich nicht installiert.
Wenn der PC hochgefahren ist, arbeitet er auch ohne einmal rum zu mucken.
Das herunterfahren klappt auch ohne Probleme.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet.

Mfg
Chris



Antworten zu Rechner startet nicht richtig:

system bereinigen und defragmentieren   

Das kanns doch aber nicht sein....

Das würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem.
Wäre natürlich der hammer, wenn es auch jemand wissen würde.

ups.. verpostet


« Rechner startet von allein.pc stürtzt ab ( mainboard ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...