Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

D-Link GWL-G700AP Access Point verschlüsseln

Hallo,
habe den oben genannten Access Point und nachdem ich im Menü der FritzBox gesehen habe wer alles mitsurft wollte ich eine Verschlüsselung aktivieren. Dazu soll man laut D-link im Browser 192.168.0.50 eingeben und dann soll das D-Link menü kommen. Bei mir kommt aber leider GARNICHTS....
Woran liegt das?
Vllt. kann mir ja einer helfen.

danke und gruß
johannes



Antworten zu D-Link GWL-G700AP Access Point verschlüsseln:

keiner eine idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. darf der Access Point dabei nicht mit der Fritzbox verbunden sein.

Abstecken und dann den Access Point neu starten.

hallo,
danke für deine antwort, aber das hat leider auch nichts genützt:(

gruß willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise läuft eine FritzBox doch unter 192.178.x.x

Dann muss der AccessPoint auch eine IP Adresse in diesem Netzbereich haben.

Mach mal ein ipconfig /all und poste es hier.

hallo,
hier das bild:



gruß johaanes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kein DHCP aktiviert ist muss der AP auch eine 192.178.0.x IP haben.

Evtl. hilft dir diese Programm vom PC-Magazin weiter:  klick

Es muss nicht installiert werden, nur ausgeführt.

Als Bereich gibst du mal
von 192.178.0.0 bis 192.178.0.100
ein.
Alle blau gekennzeichneten IP-Adressen sind momentan im Netz aktiv.

hallo danke für deine hilfe!
aber wenn ich auf den link klicke kommt:
"Fehler

Ein Programm mit dieser ID 10388 ist leider nicht vorhanden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang mit der korrekten ID!"

gruß johaanes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super danke für den link!
habe mal gescannt, aber entweder sidn die ip's rot oder es ist ein ? davor, aber blaue sind da garkeine.

gruß johaanes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. blocken Firewalls ?

Was wird den bei deiner eigenen IP-Adresse angezeigt ?
Und was bei 192.178.0.1 ?

Evtl. sind dann noch welche mit diesem Zeichen vorhanden.

so hab jetzt nochmal OHNE firewall: jetzt findet er zwei blaue ip's: einma meine und einmal die von der fritzbox, aber leider nicht vom access point

gruß willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verbinde doch mal den Rechner direkt mit dem AP und scanne dann. Weiß aber nicht ob es funktioniert.


« Ihre Frage: Festplatte vollständig löschenFestplatte eingebaut kann aber nicht darauf zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!