Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammengestellter pc läuft nicht

Folgendes habe ein problem komme nicht mal ins bios
bildschirm bleibt schwarz lüfter drehen  sich.

Mainboard ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI

Netzteil ATX 550W CORSAIR HX VX550 ATX 2.2

DDRAM2 2048MB PC2-667 CORSAIR (2x1024MB

SAPPHIRE X1550 PCI-E 256MB


was könnte das problem sein , stecker sitzen richtig


danke



Antworten zu Zusammengestellter pc läuft nicht:

Hast du schon mal drüber nachgedacht nen prozessor einzubauen? der fehlt nämlich in deiner auflistung.

ja mein prozessor ist ein core 2 duo e6750 2x2,66ghz

hast du mal das bios zurückgesetzt? biept der computer in irgendeiner art und weise?

Würde die Baterie des Mainboards raus und rein machen .

Glaube aber eher du hast irgendein Kabel vergessen anzuschliessen  :)

hilft es euch wenn ich ein foto von der platte mach und euch das reinstelle? bin laie in sowas.

bios zurücksetzten ??? ich komm net mal ins bios seh nur einen schwarzen screen bzw der bildschirm erhält kein signal . ich hab den 24 poligen und den 4 poligen angeschlossen ! mehr brauch ich doch ned oder? 

computer biept nicht da kein lautsprecher am motherboard


« DVD-Brenner erkennt keine CD/DVDs mehrBildeschirm 16:10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...