Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hallo
Ich habe vor ein paar tagen eine Selbstzusammengebaute Externe HDD bekommen ist ne Western Digital 2500JB mit 250GB angeschlossen es wird nix gezeigt im arbeitsplatz.
Festplatte rausgebaut weil sie nicht partitioniert war jetzt wollte ich partitionieren und formatieren aber leider werden mir nur 131069MB angeboten statt der 250GB.
Wenn er über USB angeschlossen ist und ich per rechtsklick auf arbeitsplatz Verwalten geh zeigt er mir auch die 250GB an nur nicht partitioniert was soll ich jetzt machen kann mir jemand helfen?
Vielen dank im vorraus.



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???

Probiert hab ich es mit meiner PC MILLENIUM mit FDISK und mit XP beim kollegen aufn PC aber beidesmal der gleiche fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Windows ME weiß ich nicht, welche Plattenkapazität unterstützt wird und bei Windows XP sollte das Service-Pack 2 installiert sein. Du kannst dich aber hier mal schlau machen:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php  

« Letzte Änderung: 16.01.08, 11:04:22 von DD »

« HP LaserJet 2840Rechner friert einfach ein... Ursache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...