Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm legt Coputer lahm

moin

hab das problem, dass zonealarm mir den virtuellen speicher zu müllt. nach ca 3 h geht nichts mehr und ich muss neu starten. schuld daran ist wohl die vsmon.exe (ein dienst von zonealarm.
weiß jemand wie ich dieses problem beheben kann oder kennt jemand eine andere gratis firewall?



Antworten zu Zone Alarm legt Coputer lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das schonmal neu installiert? Immerhin läuft ZA auf tausenden Rechnern problemlos. Andere Freeware-Firewalls gibts natürlich ebenfalls.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

hab das problem zum zweitenmal. hatte windows neuinstalliert weil ich beim ersten mal dachte issn fehler von winxp. und nun is der fehler schon wieder da. außerdem hat ein freund von mir das gleiche problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du sie nun schonmal deinstalliert und neu installiert?

Schalte den Meldungstyp um ( nur Wichtige statt ALLE)


« Win XP: Symbole statt Buchstaben und Zahlen (Virus?)Outlook 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...