Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gruß!!

Hat jetzt alles funktioniert, die Platte wurde überall angezeigt. Habe jetzt in der Computerverwaltung eine Partition erstellt und wollte diese dann Formatieren. Dann kahm nach einiger zeit: "Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden".

Wenn ich dann neu Starten möchte, läuft alles mega langsam und die platte wird nicht mehr angezeigt!!!!

Was nun??

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist dann genau? Die Festplatte wird ja nirgendswo mehr angeziegt!

Außerdem ging es ja, bis aufs formatieren! und warum läuft das system dann schon bei booten so sehr langsam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man(n), Du sollst dir das durchlesen. Ich schrieb doch schon, dass man nicht alles hier schriftlich lösen kann.
Tut mir Leid. 

Ok, Ok!
Dann danke ich dir für deine Hilfe!
Wenn das Problem gelöst ist, gebe ich Meldung!  8)

Hab die Festplatte testen lassen: kaputt!   :o

tja... dann ist es wohl normal, dass sie nicht erkannt wird.

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe mir eine 2.Festplatte (SATA2) gekauft
Auf die Idee, dass es eine def. HDD ist, wäre ich natürlich nach seiner Aussage nicht gekommen.  >:(

Wer kommt denn schon auf die Idee, dass ne neue Festplatte Schrott ist!? Naja, jedenfalls hat sichs geklärt.


« Sound ruckelt und PC ist langsamerHELP! neue ram riegel wiederholt fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...