Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ältere maxtor platte

                         hallo helfende
kennt jemand wozu dieser zweite jumper dienen soll (siehe bild) bei der
älteren platte von maxtor 20gb (aus dem jahre 2000) die wurde nur für pc hersteller hergestellt,bei maxtor selber nicht fündig geworden http://www.seagate.com/images/support/en/us/mxo_ata_jumpers.gif
auch die eingabe von der model nummer nicht.



Antworten zu ältere maxtor platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 2. Jumper hat in diesem Fall nichts zu bedeuten und als "Master" ist die Platte ja schon richtig gejumpert. 

danke erstmal für die antwort.

also irgend eine bedeutung o.zweck wird schon der 2 jumper haben ,sonst würde er ja nicht gesteckt sein.habe einen zweiten pc (Fujitsu Simens) unter die finger bekommen da ist es genauso ,gleiche platte !!

hat keiner mehr ,von den älteren user,einen tip ,die es vieleicht noch kennen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für MASTER, SLAVE oder CABLE SELECT brauchst du diesen 2. Jumper nicht. Schau doch in der Tabelle (siehe dein Link weiter oben) von Maxtor nach. Welche Festplatte genau hast du? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Horizontal Jumpers are "Spares" = Horizontale Jumper dienen als Ersatz!!! Somit sollte deine Fage nun geklärt sein. 8) 

@jmueti

danke das war die antwort die ich suchte

@DD

jumper setzung "wie" war nicht die frage  ;) 
 


« reicht dieser laptop?avard (pcipnp 686)bios verlangt passwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...