Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reicht dieser laptop?

hallo.
reicht dieser laptop um einen film von der festplatte oder eine dvd anzugucken?

Hersteller IBM
Modell ThinkPad T23
Prozessor
Intel® Pentium®III-M Prozessor 1000 MHz
Grafikkarte
  S3 Savage
Hauptspeicher
512 MB / 1 GB (Max) - SDRAM   
Interne Festplatte 20GB HDD
 
 



Antworten zu reicht dieser laptop?:

wieso sollte der nicht für filme gucken geeignet sein  ???
gut der ist nicht der schnellste und kann sein das der vllt ruckelt aber wenn der nicht zugemüllt ist müsste das ruckelfrei gehen.

Weil ich hatte bei meinem alten (800 MhZ, 256 ram) das videos egal welcher art ruckelten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte gerade noch so ausreichen, um ein einigermaßen ruckelfreies Bild darzustellen. 

1ghz und 512 ram sollten doch eigtl locker gehen oder nicht?

Mein alter Toshiba hatte nur ein 266MMx und 256 Mb, selbst mit dem konnte ich Filme anschauen, mit einem Externen DVD Rom.

Warum sollte dann ein 1000er nicht gehen ?

Ich sehe da keine Probleme

ich hab vor einiger zeit mit nem ibm notebook mit 700MHZ "gearbeitet" und auch filme geguckt und es hat einiger massen gut funktioniert.... also mit nem ghz sollte das ganz gut gehen solange du nicht so viel nebenbei machst was die cpu belastet.... und bei den neuen codecs (h.264) könnte es auch problematisch werden aber das hab ich noch nicht getestet.

all in one:   sollte klar gehn ;)

danke für die zahlreichen antworten  ;)


« klackernältere maxtor platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...